Liebe deinen Nächsten

Cover des Buches Liebe deinen Nächsten (ISBN: B00LTA7C1U)
Bestellen bei:

Gewinnspielaktion!!! Ich verlose 1 Kindle Paperwhite. Wie lautet das letzte Wort in meinem Buch? Die richtige Antwort bitte an: autornoahfitz@gmail.com schicken. Viel Spaß beim Lesen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen !!! Die Aktion geht nur bis zum 27.07.2014 Leserstimmen: Alfred Meier: Habe wirklich schon viele gute Thriller gelesen, dachte mich kann nichts mehr "erschüttern", aber ich bin doch positv überrascht. Dieses Buch ist spannend, teilweise sehr ins Detail verliebt, was bei einer bildlichen Vorstellungsgabe manchmal schon nah am Zumutbaren ist, und auf jeden Fall empfehlenswewert. ___________________________________________________________________________________________________ I.J. : Ich finde das Buch ist sehr gut geschrieben und kann mich nicht beschweren das der Rote faden fehlt. Würde wieder ein Fitzbuch kaufen. ___________________________________________________________________________________________________ Nadine: Dieser Thriller ist sehr spannend geschrieben, manchmal zu spannend für mich, aber dies war ja auch der ersten Thriller den ich je gelesen habe. Die Hauptfiguren konnte ich mir sehr gut vorstellen. 'Lisa Glück' fand ich auf Anhieb sympathisch, ich finde diese Figur besonders gut gelungen und beschrieben. Man merkt, dass der Autor sich viel Mühe mit diesem Buch gemacht hat. Ich freue mich schon auf weitere Bücher von diesem Autor, welche ich mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch kaufen werde! ____________________________________________________________________________________________________ T.K. : Die Zeit zum lesen sollte man sich nehmen. Ein Buch, dass ich ohne Bedenken weiter empfehlen kann. Der Autor hat einen außergewöhnlichen Stil. ____________________________________________________________________________________________________ A.S. : Liebe deinen Nächsten von Noah Fitz! Ein Thriller mit Thrill. Eine packende, rasante und interessante Geschichte. Morgenstern setzt alles auf eine Karte. DIe Wendung hat mich am meisten gepackt und mich zum Grübeln gebracht! Zu empfehlen. Zum Buch: Was würdest du tun um deinen Sohn zu retten? Würdest du für die Rettung deines Kindes sterben? Ist die Zahl 666 die Zahl des Teufels? Kann ein gekreuzigter Mann ein Wegweiser zu deinem Ziel sein? Kann ein Augenblick aus deiner Vergangenheit über dein ganzes Leben entscheiden? Was würdest du tun, um es zu ändern? Gibt es Gott? Gibt es ein Leben nach dem Tod? All das fragt sich Raphael Morgenstern auch, als er sich auf die Suche nach seinem Sohn und seiner Vergangenheit begibt. Zuerst hat er nur einen einzigen Hinweis ... „Suchet die Monde, wo diese nicht sind, folget dem Stern, er zeigt auf das Kind.“

ISBN:B00LTA7C1U
Ausgabe:eBook