Hallo Freunde,
wer hat das Buch "Liebe deinen Nächsten" schon gelesen?
Wie hat euch das Buch gefallen?
Über jedes Feedback bin euch jetzt schon dankbar!
Was bedeutet die Zahl 666 wirklich?
Gibt es Leben nach dem Tod?
Kann die Vergangenheit uns irgendwann in unserer Zukunft einholen?

Autor: Noah Fitz
Buch: Liebe deinen Nächsten

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wieviele Bücher verlost du denn? Und wann ist die Verlosung?

vor 4 Jahren

Du hast das Buch im Eigenverlag am 21.12. auf den Markt gebracht und erwartest, dass Du hier Leser findest, die ein Buch eines unbekannten Autoren geslesen haben? Wow, das ist mutig und seeeeehr selbstbewusst ....!

Eigentlich läuft das hier anders: da stellen Autoren erst mal einige Exemplare zur Verlosung und machen eine Leserunde.

;-)

vor 4 Jahren

Oh, Du hattest ja das eBook schon angeboten und nicht verlost:

@MissStrawberry

99 Cent ist ja fast schon geschenkt ;-)

vor 4 Jahren

"Beinahe ist noch nicht einmal halb"! :-)

Ralf2103

@FitzNoah

Was sind die beiden Protagonisten eigentlich: Kommissare oder Inspektoren. Sind die Beiden bei Scotland Yard oder bei der Kripo in Deutschland?

@Ralf2103

Kriminalinspektoren und Kommissare gehören zu dem gehobenen Dienstgrad A9. Da die beiden Herr Morgenstern und Frau Glück bei der Mordkommission sind, können die beiden Polizisten sowohl als Kommissare wie auch als Inspektoren bezeichnet werden. Der obere Link verdeutlicht meine Aussage. So habe ich mir die Dienstgrade erklären lassen.