Mörderische Pläne

von Noah Fitz
Mörderische Pläne

T

Dieses Buch ist mehr als spannend! Noah Fritz beschreibt die Situationen so gut, dass man einfach immer anwesend ist!

Auch der zweite Teil der Hornoff Reihe fesselt von der ersten bis zur letzten Minute . Der Thriller von Noah Fitz hat mich voll überzeugt.

Inhaltsangabe zu "Mörderische Pläne"

Jetzt für kurze Zeit: NUR 0,99 statt 4,99 "Mörderische Pläne" Mitten in der Nacht bekommt der Psychologe Doktor Hornoff einen Telefonanruf. Er soll zu einem verlassenen Haus kommen, in dem eine Frauenleiche gefunden wurde. Kommissar Breuer möchte sich nur vergewissern, dass die tote Frau nach einer Auseinandersetzung von ihrem Ehepartner erschossen wurde. Alle bisherigen Indizien deuten auf einen heftigen Streit mit tödlichem Ausgang hin, denn unweit vom Tatort wird in derselben Nacht auch noch ein schwer verletzter Mann gefunden. Alles sieht nach einem tragischen Unfall aus, bis Johannes Hornoff auf eine Zeichnung stößt, die von einer kindlichen Hand zu stammen scheint. Doch von dem Kind fehlt jede Spur. Weitere Thriller von Noah Fitz: "Nicht ihre Schuld" Ein-Johannes-Hornoff-Thriller Nr.1 ( War Nr. 2 der Kindle-Charts ) "Kokon" Ein-Mike-Wedekind-Thriller Nr.1 ( War Nr.1 der Kindle-Charts ) Alle Thriller von Noah Fitz sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

ISBN:B01CF7VXWY
Ausgabe:E-Buch Text