Leserpreis 2018

FitzNoah

Alle Bewerbungen

Das Spiel ist nun beendet!

Ich verlose insgesamt 15 signierte Taschenbücher. (SEI. ENDLICH. STILL.)
Um euch dafür zu bewerben, solltet ihr eine einfache Frage beantworten.
"Welcher Alptraum ist euch im Gedächnis geblieben?"
Die Verlosung endet am 18.11.2018
Die Gewinner werden von mir ermittelt und am selben Tag informiert.
Je ausführlicher eure Schilderungen sind, desto interessanter wird es für jeden von uns! :-)
LG
Noah Fitz

PS: Das Ebook kostet jetzt nur 2,99€. Exlusiv auf Amazon.

Die Teilnahme ist freiwillig. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Viel Spaß beim Mitmachen!

Autor: Noah Fitz
Bücher: SEI. ENDLICH. STILL.,... und 1 weiteres Buch
1 Foto

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Mein absoluter Albtraum, den ich immer wieder Träume ist folgender: Meine gesamte Familie (das sind Eltern, Oma mit Freund, 2 Tanten mit ihren Männern, meine 3 Brüder mit ihren Frauen und Kindern) stehen vor der Tür und wollen mich überraschen und ich stelle fest, dass unser Kühlschrank absolut leer ist. Hab ich schon sehr oft geträumt... deshalb kaufe ich immer genügend ein:-). Sehr gern würde ich dieses Buch gewinnen und an der Leserunde teilnehmen. Das wäre ein absoluter Traum!!!

FitzNoah

@Jeanette_Lube
Lustig. Dann wissen wir, wer immer was zu essen hat!😁

Alexa_Koser

Plauderecke

Ich habe gestern angefangen, bis jetzt gefällt es mir wirklich gut! Ich finde, es liest sich sehr gut, weil die Kapitel so kurz sind! Die Ermittler finde ich sehr interessant, gerade weil sie sehr gegensätzlich sind! Ich bin gespannt, wie sich das Verhältnis der beiden entwickelt...

Sonne63

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte. Hier nun meine Rezension, die ich so auch bei Amazon eingestellt habe. Bei Thalia und Bücher.de konnte ich das Buch leider nicht finden.

Ich wünsche weiterhin gute Einfälle und viel Erfolg beim Schreiben

vronika22

Plauderecke

Mir hat dieses Buch richtig gut gefallen. Vielen Dank.

HIer meine Rezension:

tweedledee

Plauderecke

Ich fand den Thriller spannend, vor allem die Auflösung. Mal sehen ob es eine Fortsetzung mit den beiden Protas geben wird.
Nochmals vielen Dank für das Rezensionsexemplar.

Alexa_Koser

Plauderecke

So, lieber Noah Fitz, ich bin nun auch durch mit dem Buch! Hier kommt meine Rezension:
Ich fand das Buch spitze und würde mich über eine Fortsetzung mit den beiden Ermittlern sehr freuen!
Danke, daß ich dabei sein durfte! LG, Alexa

dreamlady66

vor 1 Woche

Hallo Noah,
auch ich habe inzwischen nun fertig - just wow, was für eine Meisterleistung, ganz grosse Klasse!!! Bitte bald wieder mehr davon...
Anbei mein Rezilink, den ich neben Amazon & FB noch breit streuen werde, danke für meine Teilnahme!

Puschel1304

vor 4 Tagen

Plauderecke

Wow... so viele Leser haben das Buch bereits beendet....
Ich beginne heute endlich und ich freue mich schon sehr darauf :-)
Die Bewertungen sind sehr vielversprechend.
Ich muss mich entschuldigen, dass es jetzt erst los geht, aber die Bücher die in mein Haus geflogen sind waren ein richtiger Boom. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Nun geht's aber los :-)