Der Medicus von Saragossa

von Noah Gordon
Der Medicus von Saragossa

Inhaltsangabe zu "Der Medicus von Saragossa"

Noah Gordons jüngster Roman erweitert das Thema seines großen Erfolges "Der Medicus" - eine spannende Stimme erzählt die Geschichte einer Identitätssuche vor historischem Hintergrund. Die Stärken des Autors sind ein Gemisch aus sicherer Erzähkunst, guter Recherche und einer Handlung, die immer auch gute Krimikost liefert. Auf der Flucht, auf der Suche nach Glaubens- und Familienangehörigen und auf dem Wege, selbst ein Mann zu werden, beginnt für Jona, die Hauptperson des Romans, eine Odyssee quer durch Spanien, bis er endlich nach einer abenteuerlichen und atemberaubenden Reise in Saragossa ankommt und dort in die Lehre eines Medicus geht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:01.04.2000
Das aktuelle Buch ist bei Blessing, Karl erschienen.