Noah Gordon Die Klinik: Roman

Inhaltsangabe zu „Die Klinik: Roman“ von Noah Gordon

Ein Blick hinter die Kulissen eines Krankenhauses vom Autor der Bestseller "Der Medicus" und "Der Medicus von Saragossa". Der Wissenschaftler Adam Silverstone, der kubanische Aristokrat Rafael Meomartino und der Farbige Spurgeon Robinson - sie sind drei grundverschiedene Klinik-Ärzte, die unter der unerbittlichen Aufsicht von Dr. Longwood praktizieren. Eines Tages stirbt eine Patientin, und Dr. Longwood wittert einen Behandlungsfehler. Sofort macht er sich auf die Suche nach einem Schuldigen, dem er die Verantwortung in die Schuhe schieben könnte ...

Wunderbarer Schreibstil wie man ihn von Hr. Gordon gewohnt ist, sorgfältig gezeichnete Charaktere! Wunderbar unaufgeregt und menschlich

— Marjuvin

Von vier gelesenen Gordon-Romanen für mich der schwächste. Da musste ich manchmal schon durchbeißen beim Lesen.

— Sancandela

silvia1981

Das Haus ohne Männer

sommerlese

Lola

Bin schon ein bisschen enttäuscht!

Fantasia08

• Die Klinik

Die Klinik: Roman

Curley Sue

13. March 2014 um 18:00

Das Buch kommt eher wie ein "muss" daher, er gehört für mich in die Reihe von der Schamane und der Medicus. Ist aber mit seinen Vorgängern nicht zu vergleichen was vllt daran liegt das die Klinik im hier uns jetzt spielt und der Medicus und der Schamane euer mich die interresanteren Themen sind.