Der verlorene Sohn

Der verlorene Sohn

Das neue Buch von Noah Hawley erscheint am 20. Januar 2019 mit dem Titel "Der verlorene Sohn" als Softcover im Goldmann Verlag.

Inhaltsangabe zu "Der verlorene Sohn"

In den USA wird ein Attentat auf den Präsidentschaftskandidaten verübt. Gemeinsam mit Millionen Zuschauern verfolgt der Arzt Paul Allen die Nachrichten im Fernsehen. Völlig schockiert erkennt er den mutmaßlichen Täter – es ist sein Sohn Daniel, der bei seiner Exfrau aufwuchs. Getrieben von Schuldgefühlen, weil er sich nicht genügend um Daniel gekümmert hat, setzt Paul alles daran, dessen Unschuld zu beweisen. Er beginnt damit, den genauen Hergang des Attentats und die vorangegangen Jahre in Dannys Leben zu recherchieren. Und er muss sich fragen, wie gut er seinen Sohn wirklich kennt.
Als Hardcover unter dem Titel »Der Vater des Attentäters« im Verlag Nagel & Kimche erschienen.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.01.2019