Noah Levine Dharma-Punk

Inhaltsangabe zu „Dharma-Punk“ von Noah Levine

Die Geschichte von Noah Levine ist zugleich die Geschichte seiner desillusionierten Generation, der Kinder der Hippies. Noah hatte keine intakte Familie, und seinen Lebensmut maskierte er mit Wut und Hass. Sein Kampf um Sinn versank in Gewalt, Alkohol und Drogen. Mit 17 Jahren in der Psychiatrie, am Rande des Suizids, beginnt er, sich seiner inneren Katastrophe zu stellen. Er fängt zu meditieren an und findet ganz allmählich den Weg zu jener Freiheit, die er so lange vergeblich gesucht hat.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch