Dharma Punx

Dharma Punx

Inhaltsangabe zu "Dharma Punx"

Dies ist die Geschichte von Noah Levine, eines jungen Mannes, der gegen seine Eltern und die unerfüllten Versprechen der 60er Jahre rebelliert. Seine Suche nach Sinn endet in Gewalt, Drogenund Alkohol. Am Rand des Suizids beginnt er zu meditieren. Erfüllt von Wut versucht er seinem Widerstand gegen eine verlogene Gesellschaft ein konstruktives Gesicht zu geben.Es ist ein steiniger Weg, geprägt von Verzweiflung, Rückschlägen und Enttäuschungen. Doch schließlich findet er zu der inneren Freiheit, nach der er gesucht hat. Dies ist ein provokanter, ehrlicher Bericht, der uns tief in die Punk Szene führt. Eine Geschichte von Wut, Rebellion und Selbstzerstörung, aber auch von Heilung, Selbstlosigkeit und spirituellem Wachstum.„Noah Levine zeigt uns Entfremdung und Leiden der heutigen Jugend und entdeckt für sich und andere die befreiende Kraft spiritueller Praxis, die alles heilen kann.“ Jack Kornfield

Verlag:Aurum in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:15.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.03.2013 bei ABOD Verlag erschienen.