Noah Voisine Ins Herz deiner Seele

Inhaltsangabe zu „Ins Herz deiner Seele“ von Noah Voisine

Schreiben ist für mich eine Möglichkeit, meine Welt zu erkennen und ihnen Gefühle zu geben“

Die Liebe und der Tod, Angst und Schmerz, vereint in insgesamt 58 Gedichten & Prosa aus 3 Jahrzehnten.

Es ist die Klarheit der Gefühle.
Das Leben vor sich und die Angst ist immer dabei.
Liebe zu erhalten und sie wieder zu verlieren.
Glück kommt wie ein Sturm über dich und vernichten dich und mich.
Schmerz kommt auf und verfolgt dich wie ein wildes Tier.

Gedichte sind erregend, transportieren Gefühle, lösen den Widerspruch aus und machen dich glücklich.

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege