Joshua & Jerome

von Noah Voisine
Joshua & Jerome

Angela_Redls avatar

Als Erstling nicht schlecht steckt Potenzial darin! Lg A.C📚🐛

Inhaltsangabe zu "Joshua & Jerome"

Kann man der großen Liebe seines Lebens, auf der Bahnhofstoilette im Strichermilieu begegnen?

Joshua hatte es nie leicht im Leben.
Seine Eltern waren nie für ihn da und so dauerte es auch nicht lange, bis er auch die schiefe Bahn geriet.

Das Strichermilieu wird schnell sein neues Zuhause und Joshua lässt das normale Leben hinter sich.

Joshua sucht die große Liebe, doch nicht auf der Toilette in einem Saarbrückener Bahnhof.

Eines Tages hört Joshua die Stimme, die sein Herz berührt.
Er kann nur einen kurzen, hektischen Blick auf den heißen Typen werfen, dann ist dieser wieder in der Bahnhofshalle verschwunden.

Für Joshua beginnt ein Abenteuer, welches ihm eine neue Liebe schenkt und ihn nach Frankreich führt.
Doch kann Joshua den Typen vom Bahnhof vergessen?
21 Kapitel

ISBN:B07D233QPT
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:12.05.2018

Angela_Redls avatar
    Angela_Redlvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Als Erstling nicht schlecht steckt Potenzial darin! Lg A.C📚🐛
    Aller Anfang ist schwer!!!!

Man merkt das der Autor einen Geschichte im Kopf hatte und sich daran versucht hat sie ins Leben zu rufen.
    Ich denke es sollte ein kleines Liebes Drama werden und in dem der Autor auch festhalten wollte, dass das Leben nicht immer so verläuft wie man es gerne möchte und einem das Schicksal all zu oft vor die Füße kotzt.
    Da dieser Roman doch einige erhebliche Fehler hat die man beheben müsste, gebe ich drei Sterne.

1 Stern ) für die Zeit sich hinzusetzen und Gedanken in eine Story zu formen!
    2 Stern) die Idee für den Inhalt und auch das Cover ist schön gestaltet! Ich finde Potenzial ist
    vorhanden das sich sicher mit dem richtigen Team ausgeschöpft lässt!
    3 Stern) für den Mut den es braucht zu veröffentlichen!

Was ich aller Dings den Autor ans Herz lege, sich mehr mit Lektorat und Testlesern auseinander zu setzen. Gut Ding braucht Weile, nicht Aufgeben und daraus lernen.
    LG A.C📚🐛