Noah Voisine Mein Erinnerungsbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Erinnerungsbuch“ von Noah Voisine

Wenn ein geliebter Mensch stirbt, ist der Verlust unfassbar. Wir ringen mit unserer Trauer und unser Herz schmerzt. Oft vergessen wir schnell, wie die Stimme des Verstorbenen oder auch die Lieblingsrezepte waren. Die Trauer übermannt uns und uns rutschen sicher geglaubte Erinnerungen durch die Hände. Jetzt können Sie sich alles aufschreiben, was Ihnen wichtig am Verstorbenen war. Gedanken , Lieblingsfarbe oder Musik, alte Rezepte und Geschichten. Kleben Sie Bilder in Ihr ganz persönliches Erinnerungsbuch und halten Sie so die Erinnerung an Ihrem Liebsten fest. Nichts geht mehr verloren, was Sie sich in ihrer dunkelsten Stunde notieren.

Stöbern in Gedichte & Drama

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege