Noah Voisine Notizbuch

Inhaltsangabe zu „Notizbuch“ von Noah Voisine

Unliniertes und 116 Seiten starkes Notizbuch. Papier in einem leichten cremeweiss gehalten. Hier hat alles Platz. Zeichnungen und Gedanken und vieles mehr, können Sie hier im Notizbuch festhalten. Das Buch ist auch gut als Geschenk geeignet. Für zu Hause oder auch unterwegs, ihr perfekter Begleiter. Planen Sie ihren Urlaub oder ihr nächsten Umzug mit dem Notizbuch von Noah Voisine.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue