Der gezähmte Boy

Der gezähmte Boy

Inhaltsangabe zu "Der gezähmte Boy"

Als Gareth sich seine Neigung eingesteht und die Gedanken daran zum ersten Mal bewusst zulässt, gibt es plötzlich kein Halten mehr: Er kann nicht mehr anders, als sie intensiv auszuleben und verspürt den unbändigen Drang, die damit verbundenen Reize immer weiter steigern zu müssen. Dabei trifft er eines Tages auf Florian und auch wenn Gareth zunächst meint, dass dieser attraktive Junge nur eine weitere Erfahrung für ihn darstellt, so wendet sich plötzlich das Blatt und Gareth erkennt, dass es mehr im Leben für ihn gibt als nur den Spaß... Achtung: Diese Geschichte enthält explizite Szenen.

ISBN:B06XC761WL
Ausgabe:E-Buch Text