Kampf oder Untergang!

Kampf oder Untergang!

Das neue Buch von Noam Chomsky erscheint am 2. November 2018 mit dem Titel "Kampf oder Untergang!" als Softcover bei Westend.

Inhaltsangabe zu "Kampf oder Untergang!"

Noam Chomsky ist einer der wichtigsten Denker der Gegenwart. Der emeritierte MIT-Professor am weltbekannten Massachusetts Institute of Technology gilt als ein "Mann für alles". In diesem Buch spricht Chomsky über die großen Fragen: Warum herrscht auf unserer Welt weiterhin so viel Ungleichheit? Leben wir bereits in der Dystopie? Steht die Menschheit am Rande der Selbstauslöschung? Warum begehren die "99 Prozent" nicht gegen die "Eliten", die "Herren der Menschheit", wie Chomsky sie einst nannte, auf? Kaum jemand kann all dies besser beurteilen als Noam Chomsky, der fast ein ganzes Jahrhundert Revolution, Revolte, Krieg und Zerstörung hinter sich hat und dennoch optimistisch ist. Das sollte uns alle ermutigen weiterzumachen, denn einen anderen Ausweg haben wir nicht.

Verlag:Westend
Erscheinungsdatum:02.11.2018

Sikals avatar
Sikalvor 16 Tagen
Ich freue mich auf dieses Buch, das ist ein wichtiges Thema.
ulrikerabes avatar
ulrikerabevor einem Monat
#vorfreude

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Steht die Menschheit bereits am Rand der Selbstauslöschung? Der Weckruf von einem der größten Denker der Gegenwart