Noam Chomsky Offene Wunde Nahost

Inhaltsangabe zu „Offene Wunde Nahost“ von Noam Chomsky

Das wichtigste Buch von Noam Chomsky zur Nahost-Krise!§Durch die Irak-Krise zeitweilig zwar aus den Medien verdrängt, wütet der Bürgerkrieg in Palästina doch heftiger denn je. Offene Wunde Nahost ist eines der gewichtigsten Werke des libertären Juden und politischen Aktivisten Chomsky und behandelt das schicksalhafte Verhältnis zwischen Israel, den Palästinensern und den USA.§Auf Grundlange vor allem israelischer Dokumente, aber auch alternativer und vergrabener Quellen sowie eigener Reiseerfahrungen im Nahen Osten, übt Noam Chomsky scharfe Kritik an der Palästina-Politik Israels und vor allem Amerikas. Der PLO und den arabischen Regierungen wirft Chomsky (selbst-) zerstörerische Maßnahmen vor und untersucht die Hintergründe. (Quelle:'Flexibler Einband')

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt