Noboru Takatsuki Ein bezauberndes Spiel

Inhaltsangabe zu „Ein bezauberndes Spiel“ von Noboru Takatsuki

Masayuki, der in einem Atelier für Seidenmalerei arbeitet, fällt Kontakt mit anderen Menschen schwer. Doch dann nistet sich Praktikant George Fujinami auf Anweisung des Chefs in seiner Wohnung ein! Und obwohl Masayuki überzeugt ist, nicht mit dem herzlichen George auszukommen, landet er nach einem Barbesuch betrunken mit ihm im Bett. Der eine ist panisch, der andere spricht von Liebe auf den ersten Blick – größer könnten die Unterschiede nicht sein!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3