Nobuaki Enoki , Takeshi Obata School Court 01

Inhaltsangabe zu „School Court 01“ von Nobuaki Enoki

Um nach einer schrecklichen Tragödie das japanische Schulsystem vor dem sicheren Untergang zu bewahren, ruft die Regierung das »Klassenversammlungssystem« ins Leben – ein klasseninternes Gerichtsverfahren von, mit und für die Schüler. An der Tenbin-Grundschule hat sich ein schrecklicher Mordfall ereignet: Der Fisch Suzuki, das Haustier der Klasse, wurde brutal zerstückelt! Während die Schüler noch um ihren geliebten Kameraden trauern, ist schnell ein Verdächtiger gefunden. Doch nichts ist so, wie es im ersten Augenblick erscheint! Zwei neue Schüler, der Rechtsanwalt Abaku Inugami und Pine Hanzuki, die Staatsanwältin, die zur Klärung des Falls an die Grundschule entsandt wurden, suchen nach der Wahrheit und liefern sich einen erbitterten Kampf vor dem Richter. Wird es ihnen gelingen, Suzukis Mörder zu entlarven?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave