School Court 02

von Nobuaki Enoki und Takeshi Obata
School Court 02

Inhaltsangabe zu "School Court 02"

Abaku Inugami versucht in seinem aktuellen Fall herauszufinden, ob das Magical-Happy-Süßigkeitenpuder tatsächlich einer Droge gleichkommt. Gleichzeitig muss er das hübscheste Mädchen der Klasse verteidigen, die unter Verdacht steht, der mysteriöse »Maskenmann« zu sein, der illegal an der Schule mit dem Puder handelt. Als der Fall abgeschlossen ist, warten weitere Herausforderungen auf den begabten Rechtsanwalt und er muss sich zwei herausragenden Rivalen stellen, von denen einer Abakus unschöne Vergangenheit kennt! Der andere ist gar ein berühmter erwachsener Staatsanwalt!

ISBN:9783842024588
Verlag:TOKYOPOP