Buso Renkin 05

von Nobuhiro Watsuki
Buso Renkin 05

Inhaltsangabe zu "Buso Renkin 05"

Kazuki und Tokiko kommen durch den Nebel durch und prügeln Legionen von Homunkuli tot - bejubelt von den Schülern der Ginsei-High. Die Homunkuli fressen sich nun gegenseitig auf und werden so zu zwei Super-Homunkuli (mal sehen, wie die heißen werden...). Das macht aber gar nix, denn unser Kazuki macht die gleich mit seiner Lanze alle! Leider ist da aber auch noch Papillon, mit dem sich in Folge ein lang andauernder Kampf entspinnt. Captain Bravo kämpft derweil immer noch mit Moon bzw. dessen Mondphasen...

Verlag:Tokyopop
Erscheinungsdatum:01.11.2007