Nobuhiro Watsuki Buso Renkin 06

Inhaltsangabe zu „Buso Renkin 06“ von Nobuhiro Watsuki

"Was willst du in die Ferne schweifen, Victor?" Der alte junge Mann zieht es vor, in den Urlaub zu gehen und lässt Kazuki einfach mitten im Kampf stehen. Das lässt sich Kazuki nicht gefallen und verfolgt den davonfliegenden Schmetterlingsmann, der ihn geradewegs zum Stützpunkt der L.X.E. führt. Dort hat Captain Bravo gerade Moon Face in der Mache und hält es auch nicht für nötig, bis zum Ende zu kämpfen...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1