Nobuhiro Watsuki Buso Renkin 07

Inhaltsangabe zu „Buso Renkin 07“ von Nobuhiro Watsuki

Es wird kein leichter Weg für Kazuki und Tokiko. Obwohl sich die beiden näherkommen, wird ihre Beziehung durch die gefährliche Reise nach "Newton`s Apple" auf die Probe gestellt. Nicht nur die Zeit und Kazukis körperliche Verfassung, sondern auch die fünf Mitglieder der "Wiedertötungstruppe" arbeiten gegen sie. Bei einem Angriff der Alchemistenkrieger kommt es schließlich zur Katastrophe und sowohl Tokiko als auch Kazuki scheinen ihrem Schicksal überlassen zu sein...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3