Nobuhiro Watsuki Kenshin. Bd.10

Inhaltsangabe zu „Kenshin. Bd.10“ von Nobuhiro Watsuki

Tokio, 1879. Ein Wanderer mit Namen Himura Kenshin kommt in die Stadt. Eine X-förmige Narbeauf der Wange und ein Schwert sind alles, was er bei sich trägt. Der einstmals berühmte Samurai hatte geschworen, nie wieder einen Menschen zu töten - aber der einsame Wanderer findet keine Ruhe, da sich die politischen Verhältnisse in Japan der Meij-Ära im Umsturz befinden ...

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben