Nobuhiro Watsuki Kenshin. Bd.19

Inhaltsangabe zu „Kenshin. Bd.19“ von Nobuhiro Watsuki

Kenshin Himura, der Held der Geschichte, muss sich längst nicht mehr nur mit seiner blutigen Vergangenheit als Attentäter auseinander setzen, sondern auch mit anderen Überlebenden aus diesen dunklen Zeiten. Obendrein machen ihm seine neuen Freunde und natürlich die Frauen das Leben nicht immer leicht. Er weiß jedoch, was er mit ihnen verlieren würde, und so wird er weiter alles daran setzen, sie vor Unheil zu bewahren. Wieder in Kioto, der Stadt die düstere Erinnerungen in unserem Helden weckt, findet er alte und neue Verbündete im Kampf gegen die Schar um den ebenso charismatischen wie wahnsinnigen Makoto Shishio, seinem einstigen Nachfolger als Battosai. Der Autor und Zeichner Nobuhiro Watsuki erschuf mit Kenshin einen der anschaulichsten und beliebtesten Samurai-Epen überhaupt. Die rasante Schwertkampf-Saga, die den historischen Hintergrund Japans, etwa 10 Jahre nach der Meiji-Restauration von 1868, als Handlungsträger nutzt, setzt sich spannend und bildgewaltig fort.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1