Kenshin KADEN

von Nobuhiro Watsuki
Kenshin KADEN

Inhaltsangabe zu "Kenshin KADEN "

Unser vagabundierender Lieblingssamurai ist mit dem letzten Band der erfolgreichen Serie "Kenshin" am Ziel seines Weges angekommen. Doch das ist noch nicht das Ende! Denn auch "Kenshin KADEN" - das Guidebook zur Serie - soll den deutschen Lesern nicht vorenthalten werden. Auf 128 Seiten wird das ganze Kenshin-Universum mit all seinen schillernden Charakteren noch einmal ausführlich beschrieben und auch der Meister selbst ergreift wieder das Wort. Ergänzt durch 32 Seiten farbige Illustrationen und eine kurze Bonusstory ist "Kenshin KADEN" ein absolutes Muss für jeden Fan!

Ausgabe:Buch
Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime