Die Kraft strahlender Gesundheit

von Nobuo Shioya
Die Kraft strahlender Gesundheit

S

Inhaltsangabe zu "Die Kraft strahlender Gesundheit"

Der japanische Arzt Dr. Shioya hat an sich selbst bewiesen, dass er die ultimative Gesundheitsmethode gefunden hat. Dank seiner Vorsorge kannte er bis weit über 100 weder Krankheit noch Senilität, und mit einem völlig gesunden Körper lebte er bis in sein 106. Lebensjahr. Den Kern seiner Ausführungen bildet eine unaufwendige, einfach durchführbare Atemtechnik, die sehr wirksam das Element Sauerstoff im ganzen Körper anreichert und damit die Zellen energetisiert.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.03.2006

S
    Sonandovor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Wie schaffe ich, das mein Körper bis in die Fingerspitzen mit Sauerstoff und Energie versorgt wird? Das Buch liefert die Antwort.
    M
    muraliperumalvor 3 Jahren