Nobuyuki Anzai MÄR. Bd.1

Inhaltsangabe zu „MÄR. Bd.1“ von Nobuyuki Anzai

Erträumte Wirklichkeit - wirkliche Träume! Ginta hat seit Jahren einen immer wiederkehrenden Traum: Er sieht sich als Retter eines Märchenlandes, das von einem dunklen Dämon bedroht wird. Gintas Schilderungen und Beschreibungen seiner Erlebnisse im Märchenland sind plastisch - und wohl viel zu effektvoll für sein Umfeld - vor allem seine Mitschüler hänseln ihn wegen seiner Fantastereien. Eines Tages passiert das Unglaubliche: Ginta steht vor dem Tor zu seinem Märchenland und wagt den Schritt in die andere Welt. Dort angekommen kann er kaum fassen, dass es genauso fantastisch ist, wie er es sich immer erträumt hat. Er trifft schillernd-märchenhafte Wesen, wie z.B. Herrn Stein und seinen Sohn oder die berüchtigte Hexe Dorothy. Diese überredet ihn, sie zu einer Höhle namens "Babbos Siegel" zu begleiten, in der ein geheimnisvoller Ärm versteckt ist. Wie sich Ginta durch das Märchenland schlägt, und was es mit dem Ärm auf sich hat, erzählt Autor Nobuyuki Anzai in flippig-verspieltem Stil und mit viel Humor!

Ein toller Manga!

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Mär 1

MÄR. Bd.1

Fuchs234

14. November 2016 um 09:19

Ist eigentlich ein super süßes Maga mit einer sehr shcönen Story, nur leider nicht so meins.
    Der Hautcharakter gelangt in eine ral gewordene Traumwelt in welcher er plötzlich super stark ist und neue Freunde kenenn lernt.

• Rezension zu "MÄR. Bd.1" von Nobuyuki Anzai

MÄR. Bd.1