Nobuyuki Anzai MÄR. Bd.8

Inhaltsangabe zu „MÄR. Bd.8“ von Nobuyuki Anzai

Ginta besucht die zweite Jahrgangsstufe der Mittelschule und sehnt sich nach dem Land der Märchen und Feen. Eines Tages erscheint im Klassenzimmer plötzlich ein Tor, durch das Ginta nach "MÄR-HEAVEN" gelangt. Die Schachsoldaten erklären das zweite War-Game für eröffnet und Ginta und seine Freunde treten als "MÄR" gegen die Schachsoldaten an. Das "MÄR"-Team hat sich in den ersten drei Schlachten tapfer geschlagen. Die vierte Schlacht findet auf dem Eisfeld statt. Rapunzel, die Nummer 13 der Zodiaks, bringt mit ihren Kampfmethoden Ginta und seine Freunde zur Verzweiflung .

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1