Jeder Tag ein Jahr

lesenbirgits avatar

Interessanter Schreibstil und Geschichte

Kritisch (4):
E

Wer ein philosophisches Buch sucht, ist bei Noel Aiden genau richtig!

Inhaltsangabe zu "Jeder Tag ein Jahr"

Was würdest du tun, wäre jeder Tag ein Lebensjahr? +++ Wie viel Zeit bleibt dir für die große Liebe? +++ Wo findest du Kraft und Erkenntnis? +++ Wie kannst du den Lauf der Zeit verändern? Buchbeschreibung: Es war einmal ein Junge, der die Welt veränderte. Der Obdachlose Rafael findet in einer Schlucht ein ausgesetztes Baby. Er behält es und nennt den Jungen Juancho. Es stellt sich heraus, dass Juancho jeden Tag ein Jahr altert. Als junger Mann macht Juancho sich auf, um seine Bestimmung und den Grund für seine Existenz zu finden. Er begegnet der bezaubernden Selina, in die er sich verliebt. Doch darf er sie lieben, wenn ihm nur noch wenige Wochen bleiben? Um das Rätsel seiner Herkunft zu lösen, setzt er seine gefahrvolle Suche fort. Menschen, die für ihn alles riskieren und eine außergewöhnliche Begegnung schenken ihm die Kraft, um zu sich selbst zu finden und Erkenntnis zu erlangen. Nach dem Platz 1-Bestseller ‚Ein Strauß voller Liebe’ ein tief berührender Roman über Zerbrechlichkeit, Wahrheit, Freundschaft und Liebe. Eine Geschichte voller Geheimnisse und lebensverändernder Momente. Leserstimmen von vorablesen.de: +++ Ein wunderschönes Buch, das mich direkt in die Seele getroffen hat +++ Einzigartig! +++ Mitten ins Herz! +++ Zauberhaft! +++ Intensiv und berührend! +++ Eine zauberhafte Geschichte! +++ Ein Buch zum Träumen! +++ Ein durch und durch positiver Roman! +++ Erfrischend anders! +++ Traumhaft und tiefgründig! +++ Grandiose Buchidee! +++ Ein Buch, das einen berührt! +++ Einfach nur unglaublich schön! +++ Wie ein Sommernachtstraum! +++ Herzzerreißend schön! +++ Erzählt auf hohem Niveau +++ Der Autor: Noel Aiden ist der Sohn eines US-Soldaten und einer österreichischen Sängerin. Er leitete ein mittelständisches Softwareunternehmen in der Region Flachgau und schrieb in seiner Freizeit für verschiedene Zeitschriften. Nachdem er einige Romane unter Pseudonym veröffentlichte, etabliert er seit 2015 seinen eigenen Namen mit einer Reihe anspruchsvoller Liebesromane. Zwei Monate im Jahr weilt Noel Aiden in Seattle, USA. Den Rest des Jahres lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in München. Sein Roman "Ein Strauß voller Liebe" ist der erfolgreichste deutschsprachige Liebesroman 2015.

ISBN:B01HD16HDM
Ausgabe:E-Buch Text