Zeit für Liebe

sehr berührend

Kritisch (3):
Blubb0butterflys avatar

Enttäuschend!

Inhaltsangabe zu "Zeit für Liebe"

Vom Autor des Bestsellers 'EIN STRAUSS VOLLER LIEBE' +++ Es ist die große Liebe ... und ein Wettlauf gegen die Zeit! +++ Juancho ist anders, denn er altert täglich um ein Jahr! Auf der Suche nach dem Rätsel seiner Herkunft verliebt er sich in die bezaubernde Selina. Doch dürfen sie sich lieben, obwohl die Zeit so schnell verrinnt? Können sie glücklich sein, wenn ihnen nur wenige Wochen bleiben? Freunde, die für Juancho alles riskieren und eine dramatische Begegnung verändern das Leben des liebenden Paares. Leserstimmen: +++ Ein Buch, das mich direkt in die Seele getroffen hat! +++ Kein ‚Millionaire’, kein englischer Titel, kein Cover mit Schönling vorne drauf. Und trotzdem wunderbar! +++ Eine Geschichte, die noch nie da war! +++ Endlich ein neues Leseerlebnis! +++ Mich erinnert das Buch an Antoine de Saint-Exupérys „Der kleine Prinz“ +++ Mitten ins Herz! +++ Intensiv und berührend! +++ Ein durch und durch positiver Roman! +++ Erfrischend anders und voller Überraschungen! +++ Grandiose Buchidee! +++ Wie ein Sommernachtstraum! +++ Ein starkes Buch, eine starke Geschichte und großartig geschrieben! +++

ISBN:B071ZC8D9K
Ausgabe:E-Buch Text