Noel Kingsbury Gärtnern rund ums Haus

Inhaltsangabe zu „Gärtnern rund ums Haus“ von Noel Kingsbury

Kleiner Garten, große Ideen – mit diesen kreativen Tipps zur effektiven Gartengestaltung kreieren Sie aus minimalem Raum maximale Wirkung. Der renommierte Gartendesigner Noel Kingsbury zeigt, wie Sie kleine Räume optisch vergrößern, mit vertikalen Pflanzungen die Gartenfläche optimal ausnutzen oder naturnahe Gärten gestalten und Lebensräume für Tiere schaffen. So bringen Sie Ihren kleinen Garten ganz groß raus! Lassen Sie sich von der umfangreichen Pflanzenauswahl, welche die wichtigsten Basis-Informationen wie Größe, Licht-, Boden- und Standortbedingungen sowie Farbe der Blüten beinhaltet, inspirieren und gestalten Sie sich Ihre individuelle Wohlfühloase. Detaillierte Pflanzpläne mit Größenangaben sowie kreative Ideen für eine stimmige Gestaltung unterstützen Sie bei der konkreten Umsetzung Ihrer Gartenpläne. Erfüllen Sie sich mit perfekten grünen Illusionen Ihren Traum vom Gartenparadies!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt