Noel McKee Welcome to Cricket

Inhaltsangabe zu „Welcome to Cricket“ von Noel McKee

Das Buch erklärt auf sehr eingängige und anschauliche Weise das Cricketspiel, das sich auf dem europäischen Festland zunehmend größerer Beliebtheit erfreut. Im Einzelnen werden - unterstützt durch Fotos und Abbildungen - die Grundtechniken (Wurf- und Schlagtechnik) vorgestellt, das Feldspiel erläutert und die Ausrüstung beschrieben.§Darüber hinaus werden die wichtigsten Regeln des Cricketspiels erklärt, genauso wie die Fachbegriffe dieses Spiels, die zudem in einem ausführlichen Glossar übersichtlich zusammengestellt sind.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg