Noel Streatfeild Filmschuhe

Inhaltsangabe zu „Filmschuhe“ von Noel Streatfeild

Ein kleiner Bruder, der wunderbar Klavier spielt. Eine große Schwester, die Ballett tanzt. Für Jane ist es manchmal nicht leicht, die "Normale" in der Familie zu sein. Immerhin hat sie ihren Hund namens Kaugummi. Dann wird sie eines Tages für den Film Der geheime Garten entdeckt. Sie soll tatsächlich die Hauptrolle spielen! Ob sie das alles wirklich kann? Die Dreharbeiten werden die aufregendste und tollste Zeit ihres Lebens.

Träume können wahr werden, auch wenn sie nicht immer so werden wie geglaubt. Eine tolle Geschichte!

— Sophiiie
Sophiiie

Sehr lustig und schön geschrieben, ein tolles Buch bei dem man oft schmunzelt ;)

— Musicalgirl
Musicalgirl

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

• Buchtipps gesucht - dicke Mädchenbücher (8 - 10 Jahre)

Daniliesing

Daniliesing