Noel Vincent E. Kl. Reihe Bd. 43: Ein kleines Buch der Sinne

Inhaltsangabe zu „Kl. Reihe Bd. 43: Ein kleines Buch der Sinne“ von Noel Vincent E.

Es gibt die fünf klassischen Sinne des Menschen, die dem Menschen in den vergangenen Jahrhunderten sein Überleben gesichert haben. Sinne sind nicht nur überlebensnotwendig, sondern bereichern das Leben auch ungemein: was wäre die Welt ohne die Gerüche, die Farben und Musik? Oede, trostlos und leer und obwohl die Sinneswahrnehmungen so wichtig für jedes Lebewesen sind, wenig sie doch kaum beachtet, ja geradezu als selbstverständlich wahrgenommen. Es gibt also genug Gründe, sich mit den Wahrnehmungen und den Sinneseindrücken zu beschäftigen. Dies wollen wir in unserem 43. Band der Kleinen Reihe tun. Kurze unterhaltsame Texte beschreiben die Sinne und fordern den Leser in unterhaltsamer Weise auf, sich mit den eigenen Sinnen zu beschäftigen. Entdecken Sie mit unserem Buch Ihre Sinne und schenken Sie Ihnen die Beachtung, die diese verdienen.