Noel Ziegler Spinnenweib

Inhaltsangabe zu „Spinnenweib“ von Noel Ziegler

Der Autor beschreibt die Geschichte eigener Erfahrungen, mit einem extrem narzisstisch gestörten Menschen, aus der Welt der selbstständigen Finanzberatung und Kreditvermittlung. Er betrachtet auch das System insgesamt kritisch. Einem weiblichen Ableger dieser Branche, war er im Rahmen einer Beziehung verfallen und sollte dies bitter bereuen. In dieser Zeit wurden ihm Einblicke in Machenschaften gewährt, die aufzeigen, dass Raffsucht gepaart mit Narzissmus, in manchen Fällen ein böses Ende nehmen kann. Manipulationen, Lügen und Geldgier bestimmen das berufliche und private Leben, dieser im Buch beschriebenen Menschen. 3. Auflage 2017

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code