Noel van Horn , Paolo Mottura Micky Epic

Inhaltsangabe zu „Micky Epic“ von Noel van Horn

Micky Epic zeigt Micky Maus in einem Heldenabenteuer von wahrlich epischen Ausmaßen als ungewohnt düsteren Helden. In seinem Übermut hat der junge Tor Micky mit einem magischen Pinsel ein übermächtes schwarzes Phantom erschaffen, welches die einstmals friedvolle Fantasiewelt Wasteland ins Chaos gestürzt hat. In dieser Welt leben längst vergessene Helden aus Walt Disneys Abenteuern wie Oswald the Rabbit, die durch den Feldzug des Phantoms für immer aus dem Gedächtnis der Menscheit gelöscht zu werden drohen. Nun gilt es für Micky, seinen schrecklichen Fehler wieder wettzumachen und das Böse zu bekämpfen, damit seine alten Freunde weiterleben können. Micky Epic ist der Videospiel-Hit der Saison. Die ECC verlegt das unter der Ägide der Spiele-Entwickler entstandene Comic-Album - die perfekte Ergänzung zum Konsolenabenteuer.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave