Noelie Lalie Federleicht verführt

Inhaltsangabe zu „Federleicht verführt“ von Noelie Lalie

2 erotische Novellen in einem Sammelband

Kupferrot - Erwachtes Verlangen
Das Leben der 22-jährigen Kunststudentin Emilia Hayes könnte nicht besser sein.
Sie wohnt seit kurzem mit ihrer großen Liebe Marc Hansen in einem luxuriösen Penthouse in der Hamburger-Hafencity.
Wenn ... ja, wenn da nicht ihr verkorkstes Liebesleben, die sexuellen Hemmungen wären.
Das muss sich ändern!
Der Startschuss zu einer erotischen Selbstfindungsreise, auf der sie ungeahnte Wege einschlägt.
Ein leidenschaftlicher Strudel aus Liebe, Verzweiflung und Begierde.
Ein Gefühlschaos, an dessen Ende sie sich entscheiden muss.

Honigblond - Geheimes Verlangen
Die junge Philippa Lehmann ist seit kurzem Marketing-Leiterin in einem renommierten Hamburger Konzern, als sich hoher Besuch ankündigt: Der Europa-Direktor aus San Francisco, Jayden Miller, leitet für eine Woche ein wichtiges Projekt in dem Tochter-Konzern. Eine leidenschaftliche Affäre entbrennt zwischen Philippa und dem charmanten Jayden.
Doch bleibt das Geheimnis unentdeckt und welche Rolle spielt die PR-Leiterin Lea Bauer dabei?
Ist es nur ein erotisches Abenteuer oder sind am Ende echte Gefühle mit im Spiel?

Lied der Weite

c_awards_ya_sin

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Dramatisch, spannend, bewegend

Der kleine Teeladen zum Glück

Bleibt insgesamt zu seicht und spannungsarm

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Tiefsinnig und fesselnd

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

solveig

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.