Federleicht verführt: Sammelband

Elke_Roidls avatar

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

phinchensfantasys avatar

Ich kann den Sammelband nur Empfehlen

Inhaltsangabe zu "Federleicht verführt: Sammelband"

Im Januar für 0,99 Cent statt 3,99 Euro 2 erotische Liebesromane in einem Sammelband Enthält: Kupferrot – Entflammte Lust Anything but Love? – Philippa & Jayden Kupferrot – Entflammte Lust Das Leben der 22-jährigen Kunststudentin Emilia Hayes könnte nicht besser sein! Sie wohnt seit kurzem mit ihrer großen Liebe Marc Hansen in einem luxuriösen Penthouse in der Hamburger-Hafencity. Wenn ... ja, wenn da nicht ihr verkorkstes Liebesleben, die sexuellen Hemmungen wären. Das muss sich ändern! Der Startschuss zu einer erotischen Selbstfindungsreise, auf der sie ungeahnte Wege einschlägt. Ein leidenschaftlicher Strudel aus Liebe, Verzweiflung und Begierde. Ein Gefühlschaos, an dessen Ende sie sich entscheiden muss! Anything but Love? – Philippa & Jayden Die junge Philippa Lehmann ist seit kurzem Marketing-Leiterin in einem renommierten Hamburger Konzern, als sich hoher Besuch ankündigt: Der Europa-Direktor aus San Francisco, Jayden Miller, leitet für eine Woche ein wichtiges Projekt in dem Tochter-Konzern. Eine leidenschaftliche Affäre entbrennt zwischen Philippa und dem charmanten Jayden. Doch bleibt das Geheimnis unentdeckt und welche Rolle spielt die PR-Leiterin Lea Bauer dabei? Ist es nur ein erotisches Abenteuer oder sind am Ende doch Gefühle mit im Spiel? Ein prickelnder Roman, der Kontinente verbindet!

ISBN:B01A9ONW24
Ausgabe:E-Buch Text