Noelie Lalie Federleicht verführt: Sammelband

Inhaltsangabe zu „Federleicht verführt: Sammelband“ von Noelie Lalie

Im Januar für 0,99 Cent statt 3,99 Euro 2 erotische Liebesromane in einem Sammelband Enthält: Kupferrot – Entflammte Lust Anything but Love? – Philippa & Jayden Kupferrot – Entflammte Lust Das Leben der 22-jährigen Kunststudentin Emilia Hayes könnte nicht besser sein! Sie wohnt seit kurzem mit ihrer großen Liebe Marc Hansen in einem luxuriösen Penthouse in der Hamburger-Hafencity. Wenn ... ja, wenn da nicht ihr verkorkstes Liebesleben, die sexuellen Hemmungen wären. Das muss sich ändern! Der Startschuss zu einer erotischen Selbstfindungsreise, auf der sie ungeahnte Wege einschlägt. Ein leidenschaftlicher Strudel aus Liebe, Verzweiflung und Begierde. Ein Gefühlschaos, an dessen Ende sie sich entscheiden muss! Anything but Love? – Philippa & Jayden Die junge Philippa Lehmann ist seit kurzem Marketing-Leiterin in einem renommierten Hamburger Konzern, als sich hoher Besuch ankündigt: Der Europa-Direktor aus San Francisco, Jayden Miller, leitet für eine Woche ein wichtiges Projekt in dem Tochter-Konzern. Eine leidenschaftliche Affäre entbrennt zwischen Philippa und dem charmanten Jayden. Doch bleibt das Geheimnis unentdeckt und welche Rolle spielt die PR-Leiterin Lea Bauer dabei? Ist es nur ein erotisches Abenteuer oder sind am Ende doch Gefühle mit im Spiel? Ein prickelnder Roman, der Kontinente verbindet!

Ich kann den Sammelband nur Empfehlen

— phinchensfantasy
  • Ich kann den Sammelband nur Empfehlen

Federleicht verführt: Sammelband

10. August 2016 um 12:26

Inhalt : Federleicht verführt ist ein Sammelband, bestehend aus zwei erotischen Liebesromanen. Im ersten Buch " Kupferrot - Entflammte Lust " geht es um die 22 - jährige Kunststudentin Emilia, die eigentlich sehr zufrieden mit ihrem Leben ist . Sie wohnt mit ihrer großen Liebe Marc in einem luxuriösen Penthouse in Hamburg, hat eine sehr gute Freundin und genießt das Leben in vollen Zügen. Etwas stört sie aber gewaltig , sie ist ziemlich unzufrieden mit ihrem Liebesleben und weiß, dass nur ihre eigenen sexuellen Hemmungen sie ausbremsen. Deshalb beschließt sie , sich auf den Weg zur erotischen Selbstfindung zu begeben . Marc ist von der neuen , plötzlich sexuell sehr offenen Freundin natürlich sehr angetan und genießt die gemeinsamen Stunden . Emilia spürt aber plötzlich, dass auch ihre beste Freundin Sunny eine enorme Anziehungskraft auf sie ausübt . Und auch Sunny hat definitiv Gefühle für sie . Wie soll es nun weitergehen? Emilia ist völlig verwirrt und ein Strudel aus Liebe , Verzweiflung und Begierde nimmt seinen Lauf ......Das zweite Buch trägt den Titel " Anything, but love? - Philippa & Jayden " .Hier geht es um Philippa, die als Marketing - Leiterin in einem Hamburger Konzern arbeitet . Die Aufregung in der Firma ist groß, denn es hat sich ein hoher Besuch angekündigt . Jayden Miller, der Europa Direktor aus San - Francisco möchte für eine Woche ein wichtiges Projekt dort leiten . Das bedeutet für Philippa nicht nur unvorhergesehene Überstunden in Kauf zu nehmen, sondern sie muss ihren obersten Chef auch noch in eine Bar begleiten . Eigentlich hat sie überhaupt keine Lust dazu , aber sie weiß, dass es äußerst unhöflich wäre, wenn sie das einfach ablehnen würde . In der Bar führt Jayden Philippa plötzlich in eine dunkle Ecke und beginnt mit ihr zu tanzen . Die Berührungen, die dabei von ihm ausgehen , sind sehr eindeutig. Philippa geht darauf ein , denn sie findet Jayden sehr attraktiv und anziehend. Eine leidenschaftliche Affäre nimmt ihren Lauf .......... Doch bleibt das Geheimnis zwischen ihnen wirklich unentdeckt ? Und ist es für ihn nur ein erotisches Abenteuer oder sind auch Gefühle mit im Spiel? Meine Meinung : Noelie Lalie hat einen sehr schönen , angenehmen und flüssigen Schreibstil. Beide Bücher beginnen sehr spannend, so dass man schnell gefesselt ist und einfach weiterlesen muss . Es handelt sich hierbei um erotische Liebesromane, wobei der Fokus definitiv auf die Erotik gelegt ist . Dessen muss man sich bewusst sein . Wer nicht so gerne viele erotische Szenen in einem Buch liest, sollte lieber die Finger von diesem Sammelband lassen . Mich hat es allerdings nicht gestört, weil diese Szenen in einer angenehmen Art und Weise beschrieben werden und niemals anrüchig oder plump daherkommen. Was ich aber schon ein bisschen schade fand , war, dass die Handlung ein wenig zu kurz kam . Ich hätte gerne mehr über die Hauptprotagonisten und bestimmte Entwicklungsabläufe erfahren . Trotzdem haben mich beide Bücher gut unterhalten, weil auch der Spannungsbogen ständig gehalten wurde . Fazit : Liebhaber von erotischen Liebesromanen werden hier voll und ganz auf ihre Kosten kommen .