Kupferrot: Erwachtes Verlangen

von Noelie Lalie
Kupferrot: Erwachtes Verlangen

A

sehr künstlich und hölzern

Inhaltsangabe zu "Kupferrot: Erwachtes Verlangen"

Das Leben der 22-jährigen Kunststudentin Emilia Hayes könnte nicht besser sein. Sie wohnt seit kurzem mit ihrer großen Liebe Marc Hansen in einem luxuriösen Penthouse in der Hamburger-Hafencity. Wenn ... ja, wenn da nicht ihr verkorkstes Liebesleben, die sexuellen Hemmungen wären. Das muss sich ändern! Der Startschuss zu einer erotischen Selbstfindungsreise, auf der sie ungeahnte Wege einschlägt. Ein leidenschaftlicher Strudel aus Liebe, Verzweiflung und Begierde. Ein Gefühlschaos, an dessen Ende sie sich entscheiden muss.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.02.2017

A
    Anna_Vo_Mirlevor 7 Monaten
    Kurzmeinung: sehr künstlich und hölzern
    hat mir nicht so sehr gefallen

ein absolut künstliches Buch. Ich habe es schon sehr früh weg gelegt. die Charaktere waren nicht überzeugend. Schade eigentlich, denn normalerweise gebe ich dem Buch immer eine Chance, hier konnte ich es nicht. Es war mir zu fiktional, so dass man nicht in die Welt der Personen eintauchen konnte.