Noelie Lalie Kupferrot ( Gesamtausgabe ): Entflammte Lust

Inhaltsangabe zu „Kupferrot ( Gesamtausgabe ): Entflammte Lust“ von Noelie Lalie

Kupferrot - Entflammte Lust Ein erotischer Liebesroman, voll prickelnder Leidenschaft und knisternder Romantik, die Lust auf mehr macht! Das Leben der 22-jährigen Kunststudentin Emilia Hayes könnte nicht besser sein! Sie wohnt seit kurzem mit ihrer großen Liebe Marc Hansen in einem luxuriösen Penthouse in der Hamburger-Hafencity. Wenn...ja, wenn da nicht ihr verkorkstes Liebesleben, die sexuellen Hemmungen wären! Das muss sich ändern! Der Startschuss zu einer erotischen Selbstfindungsreise, auf der sie ungeahnte Wege einschlägt. Ein leidenschaftlicher Strudel aus Liebe, Verzweiflung und Begierde! Ein Gefühlschaos, an dessen Ende sie sich entscheiden muss! Leserstimmen: Sprachlich und stilistisch befinden wir uns hier auf sehr hohem Niveau. Am besten vergleichbar mit Monica Bellini und Davide Alessi, die ähnliche Erotik schreiben. Noelie schreibt sehr anregend und schön. Nicht vulgär und niemals billig. Ich würde ihren Schreibstil als extravagant bezeichnen. Überzeugt euch selbst. Kupferrot ist eine ansprechende, erotische Geschichte und ein absoluter Geheimtipp von mir! Sehr berauschend und anregend. (Ichigo) Es hat mir sehr gut gefallen! Der Schreibstil ist schön zu lesen, so dass man es an einem Tag gut lesen kann. Die Protagonisten sind toll beschrieben und das Cover spricht einen an! Die erotischen Szenen sind sinnlich beschrieben ohne vulgär zu sein! Vielen Dank für das tolle Lesevergnügen! (Kristin) Warten Sie nicht länger. Klicken Sie auf bestellen und starten Sie noch heute mit dem Lesevergnügen!