Wer nichts riskiert, verpasst das Leben

Cover des Buches Wer nichts riskiert, verpasst das Leben (ISBN: 9783442157129)

Fuchurs avatar
Fuchur
vor 7 Jahren

Erfrischend, lustig und motivierend, sein eigenes Leben auf vordermann zubringen. Perfekt, um die guten Vorsätze erfolgreich anzupackn!

Daniliesings avatar
Daniliesing
vor 7 Jahren

Noelle Hancocks Art, sich mit ihren Ängsten zu beschäftigen, ist erfrischend & macht deutlich, dass wir uns viel zu oft unbegründet fürchten

Inhaltsangabe zu "Wer nichts riskiert, verpasst das Leben"

Tue jeden Tag etwas, das dir Angst macht Noelle Hancock geht mit Haien baden, springt aus Flugzeugen, balsamiert Tote ein, singt in einer Karaokebar, fliegt einen Kampfjet ... Warum? Weil das Leben zu kurz ist, um sich von Ängsten lähmen zu lassen. Die meisten sind ohnehin unbegründet, und erst wenn man sie besiegt hat, ist man wirklich frei. Ein Jahr lang stellt sich Noelle jeden Tag einer ihrer Ängste und überwindet sie. In ihren oft hochkomischen Abenteuern riskiert sie alles und wächst dabei über sich hinaus. Und wir wachsen mit ihr. Übrigens: Die Angst vor Haien ist begründet – sie sind gefährlich.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:18.06.2012