Wer nichts riskiert, verpasst das Leben: Wie ich 365 Mal meine Angst überwand

von Noelle Hancock
Wer nichts riskiert, verpasst das Leben: Wie ich 365 Mal meine Angst überwand

Inhaltsangabe zu "Wer nichts riskiert, verpasst das Leben: Wie ich 365 Mal meine Angst überwand"

Tue jeden Tag etwas, das dir Angst macht Noelle Hancock geht mit Haien baden, springt aus Flugzeugen, balsamiert Tote ein, singt in einer Karaokebar, fliegt einen Kampfjet ... Warum? Weil das Leben zu kurz ist, um sich von Ängsten lähmen zu lassen. Die meisten sind ohnehin unbegründet, und erst wenn man sie besiegt hat, ist man wirklich frei. Ein Jahr lang stellt sich Noelle jeden Tag einer ihrer Ängste und überwindet sie. In ihren oft hochkomischen Abenteuern riskiert sie alles und wächst dabei über sich hinaus. Und wir wachsen mit ihr. Übrigens: Die Angst vor Haien ist begründet – sie sind gefährlich.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann Verlag