blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Es ist alles auf einmal:

Kraft, Genuss, Erotik, Vertrauen,Ekstase, Chemie und Verlangen.

Genau dein Ding? Dann bewerbe dich direkt für die gemeinsame Leserunde zu "SpaltenReise" von Noelle Jordan.

Als Helen sich nach fünfzehn Jahren völlig unerwartet aus ihrer eintönigen und lieblosen Partnerschaft befreit, wird sie mit knapp Vierzig noch einmal auf den Singlemarkt geworfen.
Unsicher und schüchtern stolpert sie durch das New Yorker Nachtleben, bis sie den zwanzigjährigen Jason trifft.
Überwältigt von seiner Aura stürzt sie sich in ein rasantes Abenteuer voller Sex und Leidenschaft.

Einmal Blut geleckt, erkennt Helen schnell, dass besonders junge Männer ihr zu Füßen liegen. Und so kostet sie die wiedergefundene sexuelle Freiheit genüsslich aus und gibt sich allen
erotischen Versuchungen hin ...

Leseprobe

Noelle Jordan, Woodstock-Jahrgang 1969, studierte Neuere Deutsche Literatur, Jura und Soziologie und arbeitet im normalen Leben als Kommunikations-Spezialist. Zum Schreiben kam sie durch einen Umbruch in ihrem privaten Umfeld. Ihr Debütroman SpaltenReise basiert zu 70% auf eigenen Erfahrungen. Privat ist sie leidenschaftliche Dressurreiterin und liebt es, mit ihrer Kawasaki durch die Bergregionen Oberbayerns zu fahren. Tauchen, Kitesurfen und Fitness gehören ebenfalls zu ihren Interessen. Von Zeit zu Zeit packt sie die Reiselust, dann wird der "blaue Rucksack" gefüllt und sie bricht auf zu neuen Abenteuern. Sie liebt gute Krimis und alle Bücher von Joanne K. Rowling, egal unter welchem Pseudonym sie auch geschrieben sind und Simon Beckett. Privat ist sie glücklich leiert und teilt sich ihr Leben mit drei Katzen und einem Pferd.

Wir suchen nun mindestens
10 Leser, die gerne in erotischen Zeilen versinken und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe:
Schildere uns deinen Eindruck zum Buch und warum du gerne diesen Titel lesen möchtest

Viel Spass

*** Wichtig ***

E rwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.
Merken

Autor: Noelle Jordan
Buch: SpaltenReise

Rosen-Rot

Alle Bewerbungen

Aufmerksam geworden auf das Buch bin ich durch den Titel. Zunächst einmal habe ich mich gefragt, was es damit auf sich hat.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Sie macht schon Lust auf das, was einen in dem Buch erwartet.

Ich lese gerne erotische Romane und wäre gern bei der Leserunde dabei.

Chrissy87

Alle Bewerbungen

An dem Buchtitel bleibt man erstmal hängen und die Story scheint auch sehr interessant zu sein. Ich finde es spannend mal aus der Sicht einer "älteren" Frau mit jüngeren Liebhabern zu lesen.

magische_zeilen

Fazit / Eure Rezensionslinks

Obwohl die Leserunde eigentlich vorbei ist, poste ich die Rezi jetzt trotzdem noch hier, da diese Verspätung eher der DHL als einer Unlust verschuldet ist :D

LovelyBooks:

Mein Blog:

Vielen Dank für das Buch und die schönen Stunden, die ich damit im Zug verbracht habe :)

NoelleJordan

@magische_zeilen

Hallo magische_zeilen...ganz lieben Dank für die tolle Rezension. Ich fand es schön, dass Du Dich mit der Protagonistin anfreunden konntest. Die Kritik ist bei mir im Kopf "gespeichert" und wird beim nächsten Buch mit einbezogen. Viel Erfolg und Kraft noch an der Uni! LG Noelle

Anfang - Kapitel 5
Beitrag einblenden

Ein wenig gestresst war der Anfang. Es kam mir vor als handelt man alles sehr schnell ab.
Ein etwas langsamerer Atem hätte mir gut gefallen.
Gut finde ich, dass man einen Einblick in Helens unglücklicher Beziehung bekommt. Sie scheint nicht wirklich glücklich mit Andrew zu sein und auch in Sachen Sex läuft es nicht so rund.

Kapitel 6 - 10

Ich kann mich nur anschließen! Scott geht gar nicht. Das ist wirklich der Aufreger pur in diesem Buch. Zumindest bis jetzt!!!!

Einige Szenen hätten trotz Erotikroman ein wenig tiefgründiger und ausgebauter sein können. Denn die Landhausscene ist doch total ausbaufähig!

Kapitel 11 - 15
Beitrag einblenden

Na der Start nach dem Urlaub läuft für Helen ja nicht wirklich toll. Urlaubsende ist eh immer blöd und dann braucht man nicht noch intollerante Kollegen!!!!!

Der Abschnitt war jetzt nicht sooooooooo prickelnd. Viele Wiederholungen und es fehlte der "kleine Kick". Sorry

Kapitel 16 - Ende
Beitrag einblenden

Wie Katzenauge so schön geschrieben hat: die Sinnlichkeit hat auch mir etwas gefehlt.
Es war nett Helen kennenzulernen. Aber ich habe sie nicht sooo ins Herz geschlossen.

Ich bedanke mich trotzdem, dass ich teilnehmen durfte und wünsche dir mit den weiteren Büchern ganz viel Erfolg!

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier kommt meine Reznsion.