Verführ mich

Verführ mich

Inhaltsangabe zu "Verführ mich"

Süße Köstlichkeiten gefällig? Dieser Roman ist unwiderstehlich sinnlich. Köstlich. Fruchtig. Lecker. Das sind die Törtchen, die Tom Clayborn mit seiner Firma „Hot Treats“ vertreibt. Dass er selbst eine heiße Verführung ist, das merkt Bliss Johnson schnell, als sie ein neues Geschäftsmodell für den Firmenleiter erstellen soll. Ihr attraktives Produktkonzept trifft einen Nerv, wie sie bei Tom einen Nerv trifft. Nie waren Strategiesitzungen aufregender. Ganz zu schweigen von den Wochenenden in seinem Strandhaus auf Long Island. „Verführ mich“ ist Erotik mit dem besonderen Genussfaktor.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:06.03.2008