Tal der Tausendnebel

von Noemi Jordan
Cover des Buches Tal der Tausendnebel (ISBN:9783944251387)

M
milchkaffee
vor 4 Jahren

Wunderschön zu lesen

Schnuck59
vor 4 Jahren

Südseefeeling verbunden mit zwei Liebesgeschichten in unterschiedlichen Jahrhunderten

Inhaltsangabe zu "Tal der Tausendnebel"

Die Saga der Haifischfrau§Durch die Begegnung mit einem Hawaiianer verwebt sich das Leben der Münchnerin Maja auf geheimnisvolle Weise mit dem Schicksal einer Deutschen, die 1893 nach Hawaii auswanderte. Elisa findet eine neue Heimat, die zerrissen ist vom verzweifelten Kampf der polynesischen Einwohner für den Fortbestand ihrer eigenen Kultur. Ihre Liebe zu Kelii führt sie tief in die spirituelle Welt der Hawaiianer und schlägt eine heilende Brücke über die Zeiten und gegensätzlichen Welten... Eine fesselnde Familiensaga, die auf den historischen Fakten rund um Lili uokulani, der letzten Königin von Hawaii, beruht.§"Erzähl mir von der Haifischfrau."§"Komm mit mir zu den Ahnen..."

Verlag:CINDIGObooks
Erscheinungsdatum:06.03.2015