Leserpreis 2018

nicole_houwer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nach einer längeren Hawaii-Pause bin ich mitten im Endspurt zum dritten - und vorerst letzten Band meiner Hawaii-Trilogie. Die Saga der Haifischfrau erzählt auf zwei Zeitebenen in insgesamt drei Bänden. Ursprünglich erschien der erste Band beim Piperverlag in der Taschenbuchfassung unter dem Titel: Tal der Tausend Nebel (verkürzt, in der Sprache vereinfacht für das breite love & landscape Lesepublikum). Ihr findet reichlich Rezensionen. Nach Ostern erscheint die ursprüngliche Originalfassung (600 Seiten / circa 16 Stunden) als Hörbuch, gelesen von der Schauspielerin und Sprecherin Irina Wanka. Es gibt noch einige Hardcover-Exemplare, der Rest der Erstauflage war nach dem Erscheinungstermin am 6. März leider schnell vergriffen. Jedoch habe ich hier noch zehn Exemplare!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitlesen oder nach Ostern auch meine ersten Testhörer werden würdet?
Sehr gerne können auch Leser der Taschenbuchfassung mitmachen. Ihre Meinung würde mich besonders interessieren. Eure N.

Autor: Noemi Jordan
Buch: Tal der Tausendnebel

conneling

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

gerne würde ich mitlesen und bewerbe mich in dieser Runde für ein Buch, die anderen Hawai Bücher habe ich bereits gelesen, diese Ausgabe kenne ich nicht. Bin schon sehr auf den dritten Teil gespannt

@conneling

Wenn ich es richtig verstehe, ist das die Langfassung des ersten Teils und nicht der dritte Band.

Booky-72

@nicole_houwer

Danke und ich schicke erst mal Grüße zurück aus dem sonnigen LO (Limbach-Oberfrohna)

Beitrag einblenden

Mein Buch ist auch da. Ich freue mich darauf in diesen Teil der Welt eintauchen zu können. Durch Internet und Wikipedia bekam ich einen Eindruck von dieser Insel - traumhafte Bilder, leider aber auch mit großem Raketentestgelände und Militärstützpunkten.

vor 4 Jahren

Gibt es noch eine Einteilung oder Unterthemen bei der Leserunde?

Booky-72

Beitrag einblenden

Habe jetzt schon die ersten Eindrücke gewonnen, und quasi durch die Zeichnung bei der Ankunft auf der Insel, kann ich mir die Gegend da schon sehr gut vorstellen...
wunderbarer Schreibstil...

esposa1969

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wie versprochen anbei endlich meine Rezension (obwohl ich die erste bin, so wie es aussieht!!)

und gerne auch hier:

und hier natürlich auch:

und auch via FB geteilt!

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte!

vor 3 Jahren

Nach dem langen Pfingst/lese/wochenende habe ich das Buch heute beendet. Nun lasse ich das Gelesene etwas sacken und schreibe in den nächsten Tagen meine Rezension.

vor 3 Jahren

Vielen Dank für das interessante Buch. Hier nun meine Rezension