Traumwelten

Traumwelten

Inhaltsangabe zu "Traumwelten"

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

Sam durchlebt ihre größten Träume. Sie erlebt Dinge, die in der Realität nicht möglich sind, und doch ist für sie alles real. Sie schwebt in einem Heißluftballon über einen ausbrechenden Vulkan, stürmt mit Zebras auf Regenbogenberge zu oder betrachtet die dicke Eisschicht, die die Kanäle in Venedig bedeckt. Auf ihrem Weg um die Welt trifft sie Ben, der mit ihr gemeinsam die verzauberten Orte entdeckt.
In Robert Jahns’ Bildern verschwimmen Fantasie und Wirklichkeit zu farbenprächtigen Traumwelten. Der Digital Artist betreibt Fotokunst auf höchstem Niveau und zählt damit zu den beliebtesten modernen Bildkünstlern unserer Zeit. In seinem ersten Buch nimmt er uns mit auf eine traumhafte Reise um die Welt und zeigt in einer beeindruckenden Bildergeschichte, dass alles, was man sich vorstellt, wahr sein kann.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:10.09.2018

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Seine Bilder begeistern 1,2 Millionen Fans: Robert Jahns ist der beliebteste deutsche Fotograf auf Instagram