Der Duft von Kaffee und Kuchen

Der Duft von Kaffee und Kuchen

Inhaltsangabe zu "Der Duft von Kaffee und Kuchen"

Klappentext

„Würdest du dein hart erarbeitetes und erfolgreiches Leben aufgeben, wenn sich dir die Möglichkeit bietet weit weg neu zu beginnen?“

Völlig verstört sitzt Lora in ihrem Auto, nachdem sich ihre sorgsam geplante Zukunft wie eine Seifenblase in Luft aufgelöst hat. Sie muss nachdenken und sich neu orientieren. Da kommt das Einladungsschreiben zur Erbverkündung ihrer Tante gerade recht.
Außerdem wundert sie sich schon seit Tagen, warum sich ihre Mutter so quer stellt, wenn es um diese Erbschaft geht. Kurz entschlossen fährt Lora nach Cornwall.
Als sie vor die Wahl gestellt wird, ihr komplettes Leben zu ändern, zögert sie: Will sie wirklich alles, was sie sich Jahre lang so erfolgreich erarbeitet hat, hinter sich lassen oder sich mit ihrem Verlobten Tyler arrangieren und so weiterleben wie bisher?

"Eine Geschichte über Liebe und Freundschaft"

Kontakt

Ich würde mich über jeden Kontakt zu Lesern freuen! Schreibe mir eine E-Mail: info[at]nola-collin.com oder wenn du immer auf dem Laufenden sein möchtest, trage dich in den Newsletter auf meiner Webseite www.nola-collin.com ein.

ISBN:B0765Y5SHX
Ausgabe:E-Buch Text