Nola Conway Wolkengeflüster

Inhaltsangabe zu „Wolkengeflüster“ von Nola Conway

Sex ohne Liebe, ohne Verpflichtungen und ohne die bescheuerte Nebenwirkung Namens Herzschmerz? Das klingt genau richtig für Emma, die gerade von ihrem langjährigen Freund verlassen und ausgetauscht wurde wie ein abgetragenes Paar Schuhe. Als sie auf einem Flug nach L.A., einem unverschämt attraktiven Fremden begegnet, ist der Kummer schnell vergessen. Emma wird schwach, nicht ahnend, dass sie damit in einen Strudel aus Lügen, Geheimnissen und Intrigen gerät. Und sie muss sich entscheiden: Will sie nur ein Abenteuer oder doch die große Liebe? Ein Roman mit knisternder Erotik an aufregenden Schauplätzen, bei dem Liebe und Humor natürlich nicht fehlen dürfen.

ganz ok...

— CarolaBu
CarolaBu

Eine sexy Liebesgeschichte

— sabine_creutz
sabine_creutz

Klasse, um unbeschwert schöne Stunden mit einem Buch in einer anderen Welt zu verbringen!!

— vanessa75

Unterhaltsam mit einem Häubchen prickeln

— Fabella
Fabella

Eine wunderschöne, ungewöhnliche Liebesgeschichte.

— Ellen193
Ellen193

Kurzweilige Unterhaltung, lockerer Schreibstil

— LorenaM

Stöbern in Erotische Literatur

Fair Game - Alexandria & Tristan

Das beste Buch der "Fair Game"- Reihe :)

Amanda95

Du bist mein Feuer

Gefühlvoll, bewegend - so unglaublich schön. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, eine Geschichte, die mitten ins Herz geht.

Geschichtenentdecker

Sommernächte

Eine geballte Ladung an Gefühlen und Erotik.

Moorteufel

Calendar Girl - Verführt

Das beste Buch der gesamten Reihe.

MareikeUnfabulous

Midsommarhitze: Liebesroman Neuerscheinung (Books2read)

Eine kleine, aber feine erotische Liebesgeschichte vor der wundervollen Kulisse von Schweden.

Evelyn_Boyd

Paper Palace

Meiner Meinung nach das schlechteste Buch der Paper Trilogie

ClaraEva

• Buchverlosung zu "Wolkengeflüster" von Nola Conway

renalarf

renalarf

Liebe Lesefreunde! Willkommen zu einer Verlosung mit Gewinnspielfrage auf unserer Verlagswebsite! Wer gerne prickelnde Romane liest, kommt an diesem sexy Cover nicht vorbei: Nola Conways Buch Wolkengeflüster entführt euch mit ihrer Protagonistin Emma auf einen turbulenten Flug nach L.A., wo sie einem attraktiven Fremden begegnet, der ebenso anziehend wie abweisend erscheint. Ein Roman mit knisternder Erotik an aufregenden Schauplätzen, bei dem Liebe und Humor natürlich nicht fehlen dürfen. Der Verlag spendiert eine signierte Printausgabe von „Wolkengeflüster“ und dazu gibt es ein ganz verführerisches Extra von unserer Autorin zu gewinnen:    Badepralinen: Sweet Places - in diesem Fall handelt es sich jedoch weder um köstliches Naschzeug, wie man vielleicht anhand des Fotos vermuten könnte, noch hat das niedliche Päckchen etwas mit der gleichnamigen Eventagentur gemein, für die Emma Silverstone inWolkengeflüster tätig ist. Denn euer Gewinn besteht aus herrlich cremigen Badepralinen!  Eine Verlockung, nicht nur für die Sinne ...   Alles, was ihr tun müsst, um Printausgabe & Goodie zu gewinnen, ist diese Frage im Bereich unter dem Gewinnspiel auf unserer Verlagshomepage zu beantworten:   „Wie bezeichnet man ein einmaliges Liebesabenteuer? Und warum würdest du dich dazu hinreißen lassen?“ Gebt dabei bitte unbedingt eure Emailadresse mit an, damit wir euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen können. Das Gewinnspiel endet am 30. November 2014 um 22.00 Uhr!   Teilnahmebedingungen: Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahre. Aus allen Antworten wählen wir den Gewinner. Der Teilnahmeschluss ist der 30.11.2014. Umtausch oder Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich, Gewinnansprüche sind nicht übertragbar. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Datenschutzbestimmungen: Durch die Gewinnspiel-Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass der Oldigor Verlag die dazu erforderlichen Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert und zum Zwecke der Gewinnabwicklung nutzt.   Solltet ihr dieses Mal kein Glück haben: Bei Amazon, Buch.de, bücher.de und noch weiteren Onlineshops könnt ihr dieses faszinierende Buch erwerben. Das Team vom Oldigor Verlag drückt die Daumen und wünscht euch ganz viel Spaß bei diesem Gewinnspiel!

Tigerbaer

Tigerbaer

17. November 2014 um 20:02
  • Eine sexy Liebesgeschichte

06. October 2014 um 10:11

Warum das Buch auf meinem Reader landete? Es war das tolle Cover, die wunderbare Farbe, das harmonische Miteinander ….. ach was, sind wir ehrlich, es war die nackte Männerbrust. Zwischen ein paar frisch und bunt aussehenden Büchern, sprang es mir ins Auge und flüsterte: Komm schon, lies mich ;-) Ich bin nur eine schwache Frau, also musste ich es mir einfach kaufen. Zum Glück war das Buch dann auch wirklich unterhaltsam, von einem hübschen Bild auf dem Reader hab ich ja nichts…. Mit Wolkengeflüster schenkt uns Nola Conway eine sexy Liebesgeschichte, mit wunderbaren Protagonisten und Geheimnissen die gelüftet werden wollen. Emma, die von ihrem Freund einfach für ein besseres, jüngeres “Model Frau” ausgetauscht wurde, gehören Liebe und Sex eigentlich zusammen. EIGENTLICH….. denn als sie auf dem Flug nach LA einen geheimnisvollen Fremden trifft bei dem sie schwach wird, ist sie selbst mehr als erstaunt über ihr handeln. Als sie dann endlich erfährt wer der Fremde war, gerät ihre ganze Welt aus den Fugen …. Natürlich ist die Geschichte nicht neu, aber durch den frischen und sehr amüsanten Schreibstil der Autorin, macht das lesen einfach Spaß. Protagonistin Emma mochte ich gerne, auch wenn sie mir zu Beginn etwas naiv erschien, hatte ich das Gefühl das sie immer erwachsener wird, sich selbst findet. Dazu schenkt uns Nola Conway einen richtigen Kerl, der das Frauenherz erobert. Sexy, reich und geheimnisvoll. Was wollen Frauen mehr?  Dazu kommen Nebenfiguren die, die Geschichte einfach abrunden. Natürlich kommt die Erotik nicht zu kurz, aber immer mit Stil und nicht ins Billige abrutschend. Wem ich Wolkengeflüster von Nola Conway empfehle? Allen die eine Liebesgeschichte suchen, allen die Erotik in ihren Lovestorys mögen und allen die für kurze Zeit den Alltag vergessen wollen. Für mich eine schöne Mischung aus Leidenschaft und Unterhaltung. Bestimmt nicht mein letztes Buch der Autorin

• Schön zu lesen, prickelnd und romantisch

beate_bedesign

beate_bedesign

18. September 2014 um 20:02

Inhalt: Emma ist gerade von ihrem langjährigen Freund verlassen worden, wegen einer anderen. Eigentlich ist sie nicht der Typ Frau, der nur Sex ohne Gefühle will – ganz im Gegensatz zu ihrer Freundin und Kollegin Tara. Doch als sie jetzt zusammen mit Tara zu einem Kurztrip unterwegs ist, nimmt Tara ihr das Versprechen ab, sich mal nur zu amüsieren. Und dann wird Emma im Flugzeug von einem attraktiven und geheimnisvollen Fremden angesprochen. Sie lässt sich tatsächlich auf ihn ein. Doch dann erfährt sie wer er ist und gerät dadurch in arge Schwierigkeiten. Meine Meinung: Das ist mal wieder eines der Bücher, die zwar nicht mit einer völlig neuen Story daherkommen, aber einen sehr schönen Schreibstil aufweisen, der einen das Buch in einem Rutsch durchlesen lässt. Und wer sich die Kurzbeschreibung durchliest, der weiß auch dass er keine brandneue Story zu lesen bekommen wird, sondern eine Geschichte um eine verlassene Frau, die auf den Bad-Boy schlechthin trifft und sich trotzdem auf ihn einlässt ;-) Und das bringt mich direkt zu Emma. Ich mochte sie, aber ich konnte sie zumindest am Anfang überhaupt nicht verstehen, denn irgendwie entsprach ihr Handeln da so gar nicht ihrem Charakter. Doch dann hat sie zu sich selbst zurückgefunden und die Geschichte wurde für mich persönlich wieder rund. Emmas Freundin Tara dagegen hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl man sie für oberflächlich halten könnte. Ich fand das war sie absolut nicht. Und Julian war genau das was er sein sollte: eben ein echter Bad-Boy. Mein Fazit: Die Autorin hat mit ihrem Debüt eine Geschichte geschrieben, die sich schön lesen lest, prickelnd und trotzdem fürs Herz, aber auch spannend und stellenweise durchaus lustig.

• Dem Alltag entfliehen....

07. September 2014 um 13:48

Wer eine leichte Lektüre sucht, um auf andere Gedanken zu kommen, der ist hier genau richtig.

Ich konnte mich schnell in die handelnden Personen hinein versetzen und war traurig, dass es so schnell zu ende war.

kleiner Wehrmutstropfen, wie so häufig...wenn das mal echt wäre!

• Unterhaltsam mit einem Häubchen prickeln

07. September 2014 um 09:54

Inhalt: Ein Urlaub als Single. Perfekt, um endlich mal die brave, solide Emma hinter sich zu lassen. Zumindest ist es das, was ihre Freundin Tara von ihr verlangt. Um Alex zu vergessen, der sie einfach gegen eine jüngere ausgetauscht hat. Doch ob das wirklich das richtige für Emma ist? Doch noch während sie unsicher ist, passiert ihr im Flugzeug etwas, das ihr ganzes Denken nahezu ausschaltet. Berauscht von den Gefühlen, die ein Fremder in ihr weckt - zwangslos, einmalig, ohne Grenzen - wird es für Emma ein hartes erwachen, als sie erkennt, auf was für ein Spiel sie sich da eingelassen hat. Denn ... dass ihr diese Spiele nicht liegen, wird ihr schnell klar. Und dennoch kann sie sich dem Sog nicht entziehen .. Meine Meinung: Hmm .. sehr überraschend teilweise .. prickelnd und trotzdem wirklich was fürs Herz. Eine, wie ich finde, gelungene Mischung, die mich das Buch nahezu in einem Rutsch lesen ließ. Sicherlich, wir haben hier wieder einmal eine dieser typischen Geschichten vom Verlassen werden, umwerfende Fremde treffen, verbotene Gedanken und Gefühle und prickelnde Situationen. Und trotzdem, man liest sie immer wieder gern.Und genau so ist es hier auch. Emma brauchte eine zeitlang, um mich von sich überzeugen zu können .. anfangs fand ich sie hmm, ein bisschen naiv-kindlich, obwohl sie nun wirklich aus dem Teenager-Alter heraus ist, aber sie wirkte für mich oft ein wenig weltfremd. Andersherum gefiel mir aber, wie sie sich änderte im Laufe des Buches. Sie wirkte reifer. Und trotz allem hatte sie Einstellungen, dir mir ausgesprochen gut gefielen. Sie bleibt ihrer Linie treu, auch wenn sie hier und dort vielleicht mal einen kleinen Schritt daneben macht .. verliert sie die Richtung dennoch nie aus den Augen. Und dann Julian .. der wahr gewordene Traummann .. sexy, reich, gutaussehend, single .. und natürlich völlig verkorkst, wie immer. Abweisend, abwehrend  - natürlich dadurch mega-interessant ... ein perfekter männlicher Charakter. Dass er auch noch gefährliche Spiele spielt, macht ihn natürlich noch anziehender *schmunzel*. Ich liebe solche Charaktere .. ich meine mal ernst, ob es sie wirklich gibt? Ich glaube, ich würde nur zu gerne mal einem von ihnen begegnen, wie wohl jeder, der ebenfalls solche Bücher liest. Mir gefiel die Idee, die hinter hmm, den Spielen von Julian stand, auch wenn ich denke, dass meine Reaktion der von Emma sehr nah kommen würde. Und das war es glaube ich auch, was mir an diesem Buch so gut gefiel .. Emma war mir - von ihrem Denken doch sehr ähnlich. Und das ist natürlich immer toll, um sich in ein Buch fallen zu lassen. Fazit: Es ist ein Buch, das bestimmt nicht mit wahnbrechend neuen Ideen aufwartet, doch der Schreibstil ist wirklich toll. Locker, humorvoll, herzberührend ohne kitschig zu sein, eine perfekte Mischung für unterhaltsame Stunden mit einem prickelnden Häubchen Erotik obendrauf - nicht zuviel, um nicht langweilig zu werden, aber genug, um mehr zu wollen *schmunzeln*

• knisternde romantische Spannung

robberta

robberta

Wolkengeflüster      Nola Conway     Debüt-Autorin   Roman spielt in Hamburg Sex ohne Liebe, ohne Verpflichtungen und ohne die bescheuerte Nebenwirkung Namens Herzschmerz? Das klingt genau richtig für Emma, die gerade von ihrem langjährigen Freund verlassen und ausgetauscht wurde wie ein abgetragenes Paar Schuhe. Als sie auf einem Flug nach L.A., einem attraktiven Fremden begegnet, der ebenso anziehend wie abweisend erscheint. Ebenso gefährlich, wie reizvoll, ist der Kummer schnell vergessen. Emma wird schwach, nicht ahnend, dass sie damit in einen Strudel aus Lügen, Geheimnissen und Intrigen gerät. Und sie muss sich entscheiden: Will sie nur ein Abenteuer oder doch die große Liebe? Ein Roman mit knisternder Erotik an aufregenden Schauplätzen, bei dem Liebe und Humor natürlich nicht fehlen dürfen. Meine Menung: Der Schreibstil ist super zu lesen und nicht nur Geheimnisse und Gefahr lassen es gewaltig prickeln. Die Personen sind sympathisch und die Handlung spannend und erotisch. Emma wurde von ihrem langjährigen Freund verlassen. Sie trauert den verschwendeten Jahren hinterher, der verpassten Möglichkeiten und in ihrer Wut lässt sie sich auf ein erotisches Abenteuer über den Wolken ein. Landet sie sanft auf Wolke sieben oder hart auf dem Boden der Tatsachen? Tja, dass muss jeder selbst lesen.

• Kurzweilige Unterhaltung

30. August 2014 um 11:57

Ein wenig kurz und manchmal etwas stürmisch, aber dennoch hat 'Wolkengflüster' alles, was ich mir von einem Liebesroman wünsche. Spannende Charaktere, Witz und prickelnde Erotik. Ich kannte die Autorin bislang noch nicht, aber es wird defenitiv nicht mein letztes Buch aus ihrer Feder sein.

• Debütautoren 2014 - neue Bücher entdecken, lesen & empfehlen!

Daniliesing

Daniliesing