Edel_Elements

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leserunde: Lesen in einer Runde, welcome, bienvenue!

„Aqualove“ heißt das Buch, und ich, Nola Nesbit, bin die Autorin dazu. Lasst uns lesen und diskutieren. Dazu lade ich euch ein.
Edel eBooks spendet 20 eBooks in den gängigen Formaten, damit ihr in (m)eine neue Welt eintauchen könnt, in der nichts mehr ist wie es mal war. Begleitet die Protagonistin Nia Petit, die kein Wasser mag, aber es fürchten und lieben lernt. Kein Seepferdchen, kein Fahrtenschwimmer ist vonnöten: Falls Ihr mitmachen wollt, beantwortet nur diese eine Frage:
Kannst du dich in jemanden verlieben, der ganz anders ist als du?

Aqualove ist ein fantastischer Roman, der in der Zukunft spielt. Die Journalistin Nia Petit verliebt sich während eines Rechercheauftrags in den Milliardär und Wissenschaftler Ethan Waterman. Aber warum interessiert er sich plötzlich für sie? Etwas an ihm zieht sie magisch an. Was macht ihn so geheimnisvoll? Plötzlich wird Nia begehrt, ohne zu verstehen, warum sie das Interesse des öffentlichkeitsscheuen Mannes weckte. Alle Warnungen schlägt sie in den Wind. Bis sie zur Gejagten wird und einem unglaublichen Geheimnis auf die Schliche kommt.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 10.09.14, beginnen wird die Leserunde am 13.09.14, wenn alle Gewinner ihre eBooks per Mail erhalten haben.

Lesen, Abtauchen in „Aqualove“, sich darüber austauschen. Das Team von Edel eBooks und  ich freuen uns schon darauf!

Autor: Nola Nesbit
Buch: Aqualove

kueken1973

Buchfeeling

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt aber spannend...
ob ich mich in jemanden verlieben könnte, der ganz anders ist als ich?
VERLIEBEN ganz sicher, doch ob daraus etwas Dauerhaftes werden könnte, das ist die interessantere Frage... gegen "verlieben" kann man doch wenig tun.. lächel...
Wäre gern bei der Leserunde dabei.

Kapitel 25-27: Gefahr
Beitrag einblenden

Ethan warnt die anderen vor seinen eigenen Leuten. Wow, das hätte ich von ihm nicht erwartet. Und die Frage aller Fragen: Liebt er Nia wirklich?

Kapitel 28-31: Sex
Beitrag einblenden

Nia und Ethan kommen sich endlich mal näher, wurde aber auch mal Zeit ;) Ich freue mich für die beiden. Und auch die Infos über die Wassermenschen fand ich wieder toll.

Kapitel 32-34: Stille
Beitrag einblenden

So langsam geht es dem Ende zu ... schade. Aber das Buch ist der Hammer!

Kapitel 35 & Epilog: Ende
Beitrag einblenden

Wow, super Ende. Meine Rezi werde ich dann am Wochenende schreiben :)

NolaNesbit

Kapitel 35 & Epilog: Ende

JessicaLiest schreibt:
Wow, super Ende. Meine Rezi werde ich dann am Wochenende schreiben :)

Hallo zurück! Ich war ein Weilchen abgetaucht: Buchstaben und Zeichen in den Laptop hacken. ;-) Danke, Buchswagger, für das schöne Kompliment! Ich freue ich mich schon auf deine Rezension.

Rezensionen

Nun kommt auch hier mit etwas Verspätung (Entschuldigung dafür) meine Rezi.

♥lichen Dank das ich mitlesen durfte.

NolaNesbit

Rezensionen

Wundervolle Rezension: Buchswagger, vielen Dank! Schön war's mit euch, liebe LesefreundInnen. Vielleicht gibt es ein Wiedersehen bei dem, was folgt auf "Aqualove“.
Ein Gruss, ein Kuss.
Jetzt Schluss.